Andrea Berg

Jubiläum: 10. Hammer Schlagernacht

Jubiläum: 10. Hammer Schlagernacht
Eintritt / Kartenpreise
22,00 EUR zzgl. VVK Gebühr

Einlass
ab 19.00 Uhr (ab 18 Jahren)
Beginn Bühnenprogramm
ab 20.00 Uhr

Einlass ab 18 Jahren.

Eintrittskarten
sind erhältlich beim Westfälischen Anzeiger, in der „Insel“ des Verkehrsverein Hamm e.V. am Bahnhof sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 22,00 Euro zzgl. Gebühren.
Ticketlink eventim

Parkplätze
Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Busverbindung
Linie 21, 22 oder R41, Haltestelle "Zentralhallen"

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel Facebook







26. Jan.

19:00 - 03:00

10 Jahre Schlagernacht in der 

Schlagerfans, die für die aktuelle Schlagernacht keine Tickets mehr ergattern konnten, haben ab Freitag (05.01.2018) die Möglichkeit, sich Tickets für die 10. Hammer Schlagernacht am 26. Januar 2019 in der Sparkassen-Arena der Zentralhallen zu sichern.

Auch das Programm 2019 lässt Schlagerherzen höher schlagen: Headliner ist die aktuelle „Partykönigin von Mallorca“ – Mia Julia. Beim 10-jährigen Jubiläum der Hammer Schlagernacht sind ergänzend weitere Top-Acts dabei: Der Benniii, Isi Glück, Lorenz Büffel und Willi Herren sind mit von der Partie.

Isi Glück, sympathische Hamburgerin, die offizielle Miss Germany 2012 und eine der beliebtesten Partysängerinnen der Schlagerbranche. Sie tritt regelmäßig im legendären MegaPark auf Mallorca auf und ist beruflich wie privat häufig zum Feiern und Partymachen auf Mallorca unterwegs. Und "Feiern" heißt für Isi auch Vollgas und bis in den frühen Morgen mit ihren Fans und Freunden das echte Mallorcafeeling ausleben.

Was Johnny Depp für Hollywood bedeutet, bedeutet Lorenz Büffel für die Partyszene. Seit einem guten Jahrzehnt stürmt er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Entertainer und nun auch als erfolgreicher Sänger, insbesondere mit seinem Ohrwurmhit „Johnny Däpp“. Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie.

Unterhaltsame Partystimmung garantiert bei der Hammer Schlagernacht zum wiederholten Mal unser Liebling Willi Herren, der seit der Geburtsstunde der Hammer Schlagernacht mit von der Partie ist. Seine Shows sind einzigartig und mitreißend. Willi Herren ist ein Schauspieler und Entertainer durch und durch, er liebt und lebt die Bühne und seine Fans und garantiert einen stimmungsvollen und mitreißenden Auftritt.

Als Höhepunkt des Programms wird die „Partykönigin von Mallorca“ - Mia Julia- begeistern. Dass Mia Julia nicht nur Talent als Entertainerin und Moderatorin hat, sondern auch gesanglich mit markanter Stimme überzeugen kann, war schnell bewiesen. Doch eins war von Anfang an klar, mit Erotik darf noch lange nicht Schluss sein. So erobert Mia Magma als Mia Julia die Herzen des deutschen Partyschlager-Publikums. Mit einer überzeugenden Mischung aus Party, großartiger Bühnenshow, sensationeller Stimmung und professionellem Entertainment.

Im Anschluss an das offizielle, fünfstündige Bühnenprogramm lädt das Hammer Team DJ M & Mister Light zur großen After-Show-Party ein.

Eintrittskarten für die 10. Hammer Schlagernacht in der Sparkassen-Arena der Zentralhallen gibt es beim Westfälischen Anzeiger, in der „Insel“ des Verkehrsverein Hamm e.V. am Bahnhof sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 22,00 Euro zzgl. VVK Gebühren.


 

zurück
 
Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4
59063 Hamm
Telefon: 0 23 81 | 37 77 - 20
Telefax: 0 23 81 | 37 77 - 77
E-Mail: info@zentralhallen.de

Impressum | Datenschutz