1Live Party

9. Hammer Schlagernacht - AUSVERKAUFT

9. Hammer Schlagernacht - AUSVERKAUFT
Eintritt / Kartenpreise
22,00 EUR

Einlass
ab 19.00 Uhr (ab 18 Jahren)
Beginn Bühnenprogramm
ab 20.00 Uhr

Einlass ab 18 Jahren.

Eintrittskarten

gibt beim Westfälischen Anzeiger, in der „Insel“ des Verkehrsverein Hamm e.V. am Bahnhof sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 22,00 Euro.

Parkplätze

Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Busverbindung
Linie 21, 22 oder R41, Haltestelle "Zentralhallen"

Willi Herren

Mickie Krause




27. Jan.

19:00 - 3:00 Uhr

9. Hammer Schlagernacht in der

Restlos ausverkauft!
Schon in Kürze ist es wieder soweit: im Schlagertempel, der Sparkassen-Arena der Zentralhallen, startet das Bühnenprogramm zur Hammer Schlagernacht mit anschließender After-Show-Party mit den beiden Stimmungskanonen DJ M und Mister Light.
Das Konzept der Hammer Schlagernacht hat sich bewährt: Verschiedene Künstler der Schlagerbranche garantieren beste Stimmung zum Feiern und Tanzen und das mit über fünf Stunden Programm und anschließender After-Show Party.

Traditionell ist bereits zum neunten Mal der Publikumsliebling Willi Herren mit von der Partie. Seine Bühnenshow ist mitreißend, lebendig und beeindruckend energiegeladen. Willi Herren ist ein Schauspieler und Entertainer durch und durch, er liebt und lebt die Bühne, seinen Fans hält er bereits seit Jahren die Treue - und umgekehrt.

Höhepunkt des Programms ist der Auftritt von einem der erfolgreichsten Stars der Schlagerbranche.
Schlagerlegende Mickie Krause steht als Topact auf der Bühne und verspricht Partystimmung schlechthin mit bekannten Ohrwürmern wie „Nur noch Schuhe an“, „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Reiß die Hütte ab“. Jeder Partyfan kennt seine Hits und egal ob in Deutschland, auf Mallorca oder in jeder anderen Partyhochburg: Seine Auftritte werden zu einem echten Erlebnis.

 

zurück
 
Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4
59063 Hamm
Telefon: 0 23 81 | 37 77 - 20
Telefax: 0 23 81 | 37 77 - 77
E-Mail: info@zentralhallen.de

Impressum | Datenschutz